[Debian]:Re: Frage zu T-ISDN Komplettpaket

On Tue, May 09, 2000 at 10:34:32PM +0200, Uwe Kappe wrote:

> mir ist mit meiner letzten Telefonrechnung, wie immer, Werbung von T...
> ins Haus geflattert. Darin bietet besagtes Unternehmen im Zusammenhang
> mit der Beauftragung eines ISDN-Anschlusses ein Komplettpaket u. a. mit
> einem sog. "ISDN-Adapter Teledat USB 2 a/b" an.
> Hat jemand der Mitleser dieser Liste das Ding unter Debian-Linux in
> Betrieb oder kann mir sonstwie etwas dazu sagen? Vielen Dank für jegliche
> Info.

Ich würde vorschlagen, Du rufst einfach mal deren Hotline an. Wenn keine
Anfragen bezüglich Linux kommen, dann werden die es auch nicht machen -
falls sie was machen müßten. Aber Präsenz zeigen ("Eure Kunden sind
Linux-User") ist immer wichtig.

Ansonsten: http://www.linux-usb.org/

--
"Was ich viel lieber wissen möchte: Wann zahlt Microsoft für den Milliarden-
Schaden, den die fehlenden Sicherheitsvorkehrungen von Windows & Outlook