Re: [Debian]:nochmal MindsEye

On Tue, May 09, 2000 at 07:31:37PM +0200, Jens Benecke wrote:

> apt-get install gcc272
>
> export CC=gcc272
> export CXX=g++272
> ./configure
> make

hat auch nicht funktioniert, trotzdem danke

es ist wirklich schade, es sah so gut aus (screenshots) von mindseye
und ich glaube es währe das gewesen, was ich brauche, aber die scheinen
die Entwicklung eingestellt zu haben, mailingliste gibt es nicht mehr,
homepage liegt irgendwie brach und die hp's von matrix und nurbs (bibliotheken)
sind nicht mehr vorhanden

up to sometime

David

--
Diese email ist ausschließlich mit freier Software erstellt worden
(Debian (Potato), Linux, mutt/vi ... )  ! ! !