[Debian]:X - Fonts sind weg

Hallo

Heute habe ich mir nun endlich das lange gewünschte TFT-Display gekauft.
Um damit auch eine gute Ausgabequalität zu erzielen, konfigurierte ich
XFree86 (3.3.5) from scratch neu (mit XF86Setup).

Nun habe ich das Gefühl, dass die Schriften nicht mehr so wie vorher
sind. Die FontPaths habe ich von Hand aus der alten XF86Config in die
neue Uebertragen. Muss ich noch ein Kommando aufrufen, damit X die Fonts
kennt? Sowas, damit die Fonts indexiert werden?

Sonst noch Tipps? Auflösung ist 1024 x 768, bei 32bpp.

Grüsse, Thomas

PS: X habe ich natürlich auch bereits neu gestartet.
--
  .-.   Thomas Bader · thomasb@trash.net.remove · http://www.t-bader.ch/  .-.
  oo|                                                                     oo|