Re: [Debian]:Frage zu apt

Thorsten Jenal wrote:

> ich hab über Ostern erfolgreich ein Update slink->potato durchgeführt,
> was wirklich sehr gut geklappt hat. Die 170 MB Download über eine
> ISDN-Leitung habe ich bis jetzt noch nicht bereut, Glückwunsch an die
> Debian-Crew.

[ 8< ...Deine eigentliche Frage weggeschnippelt... >8 ]

Sorry, wenn ich mich statt einer Antwort mit einer weiteren Frage einmische
(Adrian hat Deine wohl schon ausführlich beantwortet):

Was passiert eigentlich, wenn der 170MB-Download zwischendrin abbricht? Ruft
man dann apt-get mit denselben Parametern einfach noch mal auf, und es setzt
dann mit dem Download genau dort wieder auf, wo es abgebrochen wurde? (Ich
vermute mal, dass ich mir hiermit meine Frage selbst beantwortet habe...)

--
Alexander Henkel
<henkela@topmail.de>