[Debian]:Re: tripwire typo seit 2 jahren nicht behoben

On Tue, 2 May 2000, Thomas Guettler wrote:

> Mir ist gerade ein tippfehler in ztripwire aufgefallen.
> Das ganze ist schon seit 2 jahren bekannt!
> Das finde ich sehr schade. Was kann man da machen?
Bugreport schreiben.  Das machst Du unter Debian mit dem Program
bug welches sich im gleichnamigen Paket befindet.  Aber bei sowas
bitte an der entsprechenden Stelle "Severity: wishlist" eingeben.

Elegant wäre es noch den Tippfehler gleich zu korrigieren und
an den Report anzuheften.

Wenn Du dem Debian-Maintainer auch noch Arbeit sparen willst, schickst
Du den Patch ( `diff -u <alte-datei> <neue-datei>`) gleich an die
Upstream-Autoren, die in jedem Fall über die Datei /usr/doc/tripwire/copyright
lokalisierbar sein müssen.

Ich hoffe im Übrigen, daß die Sache nicht schon seit 2 Jahren *Dir*
bekannt ist.  Nach zwei Jahren Linux sollte man das oben gesagte eigentlich
schon mitbekommen haben ...

Viele Grüße

         Andreas.