Re: [Debian]:CD-Brennen on the fly; was: CD-Brenner von Aldi

Hallo Andreas

Am 02.05.00 schrieb Andreas Metzler:

> On Mon, May 01, 2000 at 11:33:17PM +0200, Patrick von der Hagen wrote:
> [snip]
> [snip]
>
> hallo!
> du kannst mit mkfifo einen fifo erstellen, mkisofs dorthin schreiben und
> cdrecord von dort lesen lassen.

Ich denke mit 'makisofs' wird's wohl nicht gehen. Glaube nicht, daß sich
damit Audio-CDs grabben lassen. Da muß man wohl eher sowas wie 'cdda2wav'
bemühen.

Aber bleiben wir mal beim 'on the fly'. Wie sähe denn dann die schematische
Befehlssequenz aus? Etwa so: 'cdda2wav | fifo | cdrecord' ?
Wahrscheinlich nicht. Hilfst Du mir auf die Sprünge. Mit doppeltem Piping
hab' ich's (noch) nicht so. Aber ich will noch was lernen.

Gruß
Wolfgang

--
\  /\  /\   Wolfgang			fonto:  0631 7501713
 \/  \/. \. Arnsberg			faxto:  0631 7501714