Re: [Debian]:Windowmanager-Probleme unter Frozen

Karsten Rothemund writes:
 > Sorry. Ich glaube, hier habe ich mich missverstaendlich ausgedrueckt:
 > wenn xdm jetzt (auf dem Athlon) starten wuerde, waere ich ein Stueck
 > weiter. Das tut es aber nicht (der Link existiert). Mein Problem ist,
 > ausser einem nackten X (bewusster haesslicher Bildschirm in grau) tut
 > sich nichts. Deshalb ist der gdm erst der naechste oder uebernaechste
 > Schritt. (Gnome wollte ich schon austesten, wo ich doch jetzt so einen
 > schoen schnellen Rechner habe ;-)

Über die Ästhetik eines puren X-Servers streite ich mich jetzt nicht
:-)

Deine Probleme erwecken den Eindruck, als seien einige Pakete nicht
oder nur teilweise installiert. Vielleicht versuchst Du auch noch mal,
das Paket xdm rüberzuinstallieren? Ansonsten sagt Dir vielleicht
/var/log/xdm.log woran es liegt?

Gruß,

Peter

--