[Debian]:Re: Lokaler News-Server

On Mon, 10 Apr 2000, Andreas Metzler wrote:

> nimm leafnode und lies die doku, nach insgesamt 15 minuten sollte
> alles funktionieren. (lass fetchnews (?) als cronjob laufen)
Wunderbar, das ging alles viel leichter als erwartet.

Nur noch eine Frage: Ich hätte die news gerne aller 15min
aktualisiert.  /etc/cron.daily wird aber nur täglich aufgerufen.
Wenn ich dieses Script nun einfach von /etc/cron.d so wird
ja etwas mehr als nur fetchnews gemacht.  Ist das in Ordnung
oder sollte ich nur fetchnews allein in /etc/cron.d aller 15
Minuten aufrufen und /etc/cron.daily/leafnode nur einmal
täglich ausführen?

Danke für die Hilfe

           Andreas.