Re: [Debian]:Wie Formatiert man eine ZIP100 mit ext2 ???

>Prima, mal wieder was hinzugelernt. :-))
>Danke!

Das sollte man aber  schnell wieder vergessen, wenn man mit MACs Daten
austauschen will, denn die benutzen Partition 1-3 für Systemdaten, wie z.B.
Treiber o.ä., habe ich mal gelesen. Deshalb sind die IOMega Zips auch so
und nicht anders partitioniert.
Und wenn ich mich recht erinnere waren auch die Fuji ZIPs bei mir im
Urzustand so.

--
Ciao, Arne P. Boettger

PGP KeyID FD1445A5, 2048 bit, 1999/03/24 Arne P. Boettger <apb@createx-gmbh.de>
Key fingerprint = 32 62 7F 71 06 FB 7A 12  44 97 B0 FD E7 22 A8 86