Re: [Debian]:Notebook will nicht ans Netz

> Hast Du die Module von 2.2.9 nach /lib/modules/2.2.14 ausgepackt?
nee, ich habe nicht dran gedreht.
Wenn ich .../drivers.tgz auspacke erscheinen erst
./pcmcia.tgz
./modconf.tgz
./modules.tgz
./modcont
./install.sh
./type.txt
und die Module in ./modules.tgz haben
	lib/modules/2.2.14
mit im Pfad. Die aktuellen Installationsdisketten beziehen sich
auf Kernel 2.2.14. Ich habe keine Ahnung,
wo das "2.2.9-..." im Pfadnamen herkommt.

> Woher kennst Du den Trick mit nm? Wirklich genial, poste doch mal eine
> URL wo man was darüber nachlesen kann.

kein Trick, man weiss das einfach, oder erfährt das,
wie Du jetzt, von jemandem :)

Aber nochmal an die Debian-Maintainer hier in der Liste:
Ich bin immer noch überzeugt, daß die Module der aktuellen
Bootdisketten inkonsistent sind. Gebt dem Erzeuger dieser
Dinge doch mal einen Tip,

Wolfgang.