Re: [Debian]:Notebook will nicht ans Netz

> ein "insmod" per Hand liefert mir
> 	3c575_cb.o: unresolved symbol unregister_netdev_Racfc3c24
> 	etc ...

pardon, hier ist nochmal eine Fortsetzung:
ich bin den "unresolved symbols" nachgegangen.
Dazu habe ich
	dists/potato/main/disks-i386/2.2.9-2000-03-30/drivers.tgz
ausgepackt. Das sind die Treiber der aktuellen Installationsdisketten
aus potato. Das Kommando

for f in $(find lib/modules/2.2.14 -type f -print); do nm $f | grep unregister_netdev_ ; done

liefert:
         U unregister_netdev_R08c27a24
         U unregister_netdev_R08c27a24
         U unregister_netdev_R08c27a24
         U unregister_netdev_R08c27a24
         U unregister_netdev_Racfc3c24
         U unregister_netdev_Racfc3c24
         U unregister_netdev_Racfc3c24
Wenn man genauer hinschaut, so referieren die pcmcia-Module
das Symbol
	unregister_netdev_Racfc3c24
während der Rest
	unregister_netdev_R08c27a24
referiert.
Der laufende Kernel in meinem Notebook hat:
	grep unregister_netdev_ /proc/ksyms
	unregister_netdev_R08c27a24
D.h. doch, die pcmcia-Module sind inconsistent und damit unbrauchbar!?

Sch...., dumm gelaufen,
muß ich denn jetzt auch noch einen Fehler an Debian melden?

Wolfgang