Re: [Debian]:Wie Formatiert man eine ZIP100 mit ext2 ???

Moin Michelle!
Michelle Konzack schrieb am Freitag, den 07. April 2000:

> [...]

Mit Änderungen an der Partitionstabelle habe ich schlechte Erfahrungen
gemacht, WinDoof wollte die unter Linux erstellte Partitionstabelle ums
verrecken nicht lesen, obwohl Linux überhaupt keine Probleme damit
hatte.

Habe ich auch mal gedacht. Lieber nichts daran ändern, einmal unter DOS
formatieren und evtl. unter Linux dann das Dateisystem
checken/ändern/formatieren.

> Geht das auch bei /dev/hdc ???
> Habe gewisse unterschiede zwischen ATAPI und SCSI entdecken müssen
> (mit Datenverlusten)

Hm.

> --

Gute Sig, aber leider falsch abgetrennt ("-- ").

> Linux rebootet man in drei Fällen:
> Neuer Kernel, neue (Board-)Hardware, neue Partition angelegt....

mfG
Eduard.