Re: [Debian]:Emacs und Zeilenumbruch was: Drucker/Parallelport

* Klaus Wacker <wacker@Physik.Uni-Dortmund.DE> [000406 18:28]:
> Ich benutze per default Text-mode und schalte dafür auto-fill ein mit
> Hilfe der folgenden beiden Zeilen in .emacs:
> (setq default-major-mode 'indented-text-mode)
> (setq text-mode-hook '(lambda () (auto-fill-mode 1)))

Ok, aber der mail-mode hat das schon angeschaltet. Außerdem gibt es
dafür dann entsprechendes Syntax-Highlighting...

> Ich hatte auch mal message-mode benutzt für Filenamen von der Form,
> die mutt erzeugt. Das hat nach einem Upgrade von Emacs von 20.2 auf
> 20.4 (glaube ich) nicht mehr funktioniert. Der message-mode wollte das

Wie hast Du das hingekriegt? Wie sieht Dein Eintrag in die
auto-mode-alist aus?  (Das hat bei mir noch nicht funktioniert,
anscheinend kennt emacs andere Regexps als ich :-) Siehe auch meine
andere Mail zum Thema)

Gruß aus Gießen             Joachim
--
Email: Joachim.Weiss@exp2.physik.uni-giessen.de