Re: [Debian]:Emacs und Zeilenumbruch

* Andreas  Metzler <ametzler@lion.cc> [000406 15:17]:
> ich habe ein wenig doku gewaelzt, und es sieht so aus als muesste man
> auto-mode-alist um etwas in art von
> ("mutt-\\'" . mail-mode) ergaenzen, aber wer (x)emacs ernsthaft als

Ja, sowas in der Art. Ich habe gestern noch ein bisschen gelesen und
rumprobiert, z.B. auch 	 ("^mutt-" . mail-mode)
aber bis jetzt hat Emacs den Buffer nicht erkannt.

> editor verwendet, wird wohl Gnus oder VM verwenden.

Äh, ja? Ich bin mit mutt ganz zufrieden, auch wenn ich emacs ernsthaft
als editor verwende... :-)

Gruß aus Gießen             Joachim
--
Email: Joachim.Weiss@exp2.physik.uni-giessen.de