Re: [Debian]:Netscape Composer ist Schrott

> Wer kennt denn gute Alternativen als HTML-Editor
VIM oder Emacs
<duck> :)

Aber das Syntaxhilighting machen Beide echt gut, wobei ich persoenlich
vim einen tacken besser finde. Ausserdem mal WML anschauen und
vielleicht mal einen Tag in ZOPE investieren, auch wenn das keine
HTML-Editoren sind sollte das eher professionellen Anpruechen genuegen
koennen.

Gruss,

Matthias
--
+-------------created at Thu Apr  6 20:35:38 CEST 2000-----------------+
|    Matthias Berse                          Phone:+49-2323-42397      |

The first duty of a revolutionary is to get away with it.
		-- Abbie Hoffman