Re: [Debian]:IOMEGA DITTO 2 GB ATAPI

At 08:46 06.04.2000 -0700, happy-computer you wrote
--------> This was the original Message:
>Hallo Andreas,
>du Oberschlaumeier!!! Meinste nicht Sie haette das getan. Der Sinn der
>ganzen Geschichte ist doch zu fragen wenn man nicht weiterkommt...
>Und da kann man auf den Mist den du verzpfst verzichten.
>Wenn du nichts zum Thema weisst, dann halt dich auch mit deinen schlauen
>Spruechen zurueck!!!!
>
>tobias

Da werden überall FLoppy-Sreamer und SCSI-Streamer/DATs beschrieben...

Jetzt habe ich ein dutzend tools installiert, aber mein ATAPI wird nicht
erkannt. Auch mein HP Travan Colorado 5GB ATAPI wird nicht erkannt.

Ich wollte eigentlich verhindern, meinen Computer (platte hat 200 MByte)
mit sinnloser Software zuzumüllen. Jetzt habe ich rund 18 MByte
installiert für nichts...

Im DE-Kernel-HOWTO.pdf wird nichts von ATAPI-Streamern geschrieben.

Michelle

--
Linux rebootet man in drei Fällen:
Neuer Kernel, neue (Board-)Hardware, neue Partition angelegt....

Aber Windows rebootet man auch in drei Fällen:
Schutzverletzung, Bluescreen, keinen Bock...