[Debian]:Re: Teles S0 16.3

Michelle Konzack <starone@cybercable.fr> wrote:

> isdnutils ist bei mir schon installiert (ich weis nicht,
> wo es herkommt). Aber ich komme nicht weiter...

Dann hilft RTFM. Falls bei den isdnutils keine FAQ dabei ist (habe mir
das Paket länger nicht mehr im Detail angesehen), hol Dir die aktuelle
FAQ von http://www.isdn4linux.de.
Ansonsten hilft natürlich auch die Manpage isdnctrl(1).

> Die wichtigste Sache ist:       Wie stelle ich IRQ und IO ein ???

IO stellst Du auf der Karte via Jumper ein (siehe Handbuch der Karte).
IO und IRQ gibst Du dann beim Laden des HiSax-Moduls mit an, etwa so:

options hisax io=0xd80 irq=12 type=3 protocol=2 id=line0

Details dazu findest Du bei den Kernel-Sourcen in
Documentation/isdn/README.HiSax.

Tschoeeee

        Roland