Re: [Debian]:Soundkartenempfehlung?

Hallo Klaus-M.,

Klaus-M. Klingsporn schrieb am Mittwoch, den 16. Februar 2000:

>kann mir jemand eine Empfehlung für eine Soundkarte mit digitalem
>Eingang geben, die auch unter Linux läuft und möglichst nicht teurer
>ist als mein alter Rechner.

Wenn "Eingang" ein Tippfehler und eigentlich "Ausgang" gemeint war:

HoonTech 4D Wave NX (unter 100,- DM, dürfte die GPL-freundlichste
Karte überhaupt sein). Ansonsten kann zumindest ich Dir leider nicht
weiterhelfen.

FFPX   Frederick

--
Why is it so hard for women to find men that are sensitive, caring,
and good-looking? Because they already have boyfriends.