Re: [Debian]:Perl: Frage zu CGIs & SQL(DBI)

Thomas Bader <thomasb@trash.net> writes:

> Eduard Bloch schrieb am Donnerstag, den 23. Dezember 1999:
>
> Hallo,

> Habe ich bereits ausprobiert. Geht allerdings nicht. Habe auch nochmals
> die Manpages gewälzt, allerdings nichts gefunden :-(

Autsch.

my %werte;
foreach $key (keys %HASH) {
    $werte{$key} = $q->param($key);
}

my kann man nur auf Variablen anwenden.

> Also, noch ein zweiter Versuch:
>
> $ cat test.pl
#!/usr/bin/perl -w
oder
#!/usr/bin/perl -wT

(man perlrun)

Ciao
        Racke

--
I'll take portability, sanity and clean design before some "my dick is
bigger than your dick" direct rendering argument any day.