[Debian]:Floppys Formatieren

Hallo,

habe gerade versucht, eine floppy mit fdutils zu formatieren...

Wollte auf 1,68 MByte formatieren, damit es NOCH mit MS-Produkten
kompatübel ist. Jetzt habe ich so ziehmlich alles ausprobiert,
aber ich komme nicht auf das 1.68 MByte Format.

Kann mir hier jemand weiterhelfen ???

Die zweite Frage ist, wie mache ich auf eine 1,44/1.68 MByte
Diskette ein minix Dateisystem drauf ???

Die man pages sicnd nicht gerade sehr aufschlußreich...

Danke
Michelle