Re: [Debian]:!

Subject: [Debian]: Re: [Debian]: ...

gegen sowas empfehle ich den listar mailing listen server,
der kann "tag to front" und eliminert so doppelt gemoppeltes.
der umstieg lohnt vermutlich nicht, aber wer selbst mal vorhat
einen mailing listen server zu betreiben, der sollte sich ruhig
auch listar anschauen.

ist mir nur so eingefallen, vielleicht interessiert es ja jemand.
www.listar.org übrigens.

andreas