Re: [Debian]:Kann Deb's nicht installieren oder angucken...

Hallo Eduard,

Eduard Bloch schrieb am Saturday, den 01. April 2000:

>BTW: Hat jemand ein Score-File für mutt? Evtl. wo Michelle schon drin
>ist (mit -9999)?

Ich verstehe Dich gut, ich hab es gleich etwas effektiver gemacht und
könnte Dir aus meiner ~/.forward anbieten:

# Exim filter            <== do not edit or remove this line!

if
   $header_From: contains "batke@ee.TU-Berlin.DE" or
   $header_From: contains "Michelle Konzack"
then
   testprint "unwanted user"
   seen finish
endif

Das Scoren in Mutt alleine bringt doch erstmal nichts (oder hab ich
was übersehen)?

Bis denne!

Frederick

--
What do you do for a drowning politician? Throw him an anchor!