Re: [Debian]:Kann Deb's nicht installieren oder angucken...

Moin Michelle!
Michelle Konzack schrieb am Freitag, den 31. März 2000:

> Wenn ich sie auf eine Floppy verfrachte, um sie auf meinem Server anzugucken
> und zu installieren (ich verwende mc) bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Du mountest die Diskette natürlich ohne "noexec" und die Datei sieht für
MC ausführbar aus...

> virtual1:/floppy# ./gpm_1.deb
> ./gpm_1.deb: line 1: syntax error near unexpected token `!<arch>´
> ./gpm_1.deb: line 1: `!<arch>´
>
> Was bedeutet das ???

Na was wohl, .deb's sind eben keine Programme.

BTW: Hat jemand ein Score-File für mutt? Evtl. wo Michelle schon drin
ist (mit -9999)?

mfG
Eduard.
Eduard Bloch <eb@zombie.inka.de>; HP: http://eduard.bloch.com/edecosi
0xEDF008C5(gpg): E6EB 98E2 B885 8FF0 6C04  5C1D E106 481E EDF0 08C5
**
Heute kann man ja kaum noch eine AOL-CD aus dem Fenster werfen, ohne
jemanden zu treffen, der einen SuSE-Karton unter dem Arm trägt.
                        Jochem Huhmann in de.comp.os.unix.discussion