[Debian] Mails kommen doppelt

Hallo,

ich habe ein komisches Problem mit Sylpheed (dem Mailreader).
Ich lasse die einkommenden Nachrichten nach TO: und CC: auf
debian-user-de filtern. Trifft die Filter-Regel zu, werden die
Mails in einen bestimmten Ordner verschoben.

Leider verschiebt Sylpheed die Mails nicht nur, sondern kopiert
sie auch -> die Mails kommen alle doppelt an.

Kennt jemand das Problem, oder bin ich vielleicht doppelt in der
Liste eingetragen (mit einem Mailaccount???)

Frank
fbn@gmx.net              -----------------           Frank Niedermann
                      <http://fbn.dyndns.org>
                Life's to short for Reboots - Linux