[Debian] xfree 4.0.2 pre

hi.

jemand mal die xfree 4.0.2-pakete von debian/~branden probiert und die
selben probleme damit wie ich?

der server loopt gleich nach dem start bei voller cpu-last in einer
endlosschleife. keine logs, keine fehlermeldungen.

strace liefert fuer mich nichts brauchbares ausser einer menge zeug
das nach 10000 dlopen() aussieht.

waer ja keine katastrophe, bloss stell ich gerade entsetzt fest, das
ich die 4.0.1-debs zum downgraden nicht mehr auf platte hab und
momentan keine site finde die noch welche hat.. :P

hat hier irgendjemand ne url wo ich noch welche bekomme?

regards,
dns