[Debian] Framebuffer X unter PowerPC

Hallo,

ich habe hier auf einem aelteren Macintosh-Clone (Umax Supermac C500
oder so) Debian installiert. Mittlerweile habe ich X am laufen. Soweit
geht es auch wenn er etwas langsam ist (14MB RAM...). Allerdings bekomme
ich immer anstatt weiss eine Art tuerkis dargestellt. Weiss jemand was
man da machen kann? Ich habe das neuste unstable und XFree 4 laufen.
Ausserdem auf der Konsole wechseln die Farben oft, wenn ich die Konsole
wechsel. Hat irgend jemand damit Erfahrungen?

Roland

--
Roland Bauerschmidt <rb@debian.org>