[Debian] konqueror mit Java?

Tach :-)

Ich hätt mal ne Frage: Wie bringe ich auch den konqueror dazu, mir
JavaScript-lastige Seiten anzuzeigen? Bisher muss ich für solche Seiten
nämlich immer den Netscape extra öffnen.

Gibt es dafür bereits ein passendes PlugIn, oder muss ich noch warten? Kann
man vielleicht das PlugIn vom Netscape dafür verwenden und wie baue ich das
dann passend ein?

Zur Info: KDE2, XF4.0.1, Kernel 2.2.17

Für jeden Tip (auch RTFM, aber dann bitte mit gezielten Angaben, welche
FM...) dankbar.

Ansonsten: Frohes Fest und nen guten Rutsch Euch  *<|:-)=

Sven Wagner