Re: [Debian] Probleme mit Terratec 128iPCI

on Mon, Dec 18, 2000 at 11:35:03AM +0100, Erkan Yanar wrote:

> Aus dem Steggreif modprobe esssolo1 .

Ja, das scheint es zu sein. Allerdings kann ich den Treiber in der
Kernelkonfiguration nicht anwählen (aktuelles potato mit Kernel 2.2.17
aus dem Kernel-Source-deb), um das Modul zu kompilieren. Die Ausgabe von
lspci -n stimmt auch mit den Angaben aus der Hilfe zu dem Treibermodul
überein. Ach ja, der Eintrag in der Kernelkonfiguration für den Treiber
wird nur mit make xconfig sichtbar, mit make menuconfig ist er überhaupt
nicht da. Wie kann ich den Treiber als Modul kompilieren, wenn ich ihn
nicht anwählen kann?

Grüße		Thorsten
    Thorsten Jenal <tj_mail76@gmx.de>
    GnuPG-Key available on http://www.crosswinds.net/~tjen/
    or send mail with subject "send gpg-key"
       Never trust a computer you can't repair yourself.