[Debian] Probleme mit Terratec 128iPCI

Hallo,

ich habe Probleme mit der Soundkarte Terratec 128iPCI, die ich einfach
nicht zum Laufen kriege. Hat jemand Erfahrung mit der Soundkarte und
kann mir ein paar Tips geben? Es würde mir schon genügen wenn ich wüßte,
welches Modul ich für die Karte nehmen kann. Fernsehen ohne Sound macht
nämlich keinen Spaß ;-)

Falls also jemand mit ein paar Tips zu der Soundkarte dienen kann,
immer her damit.

Grüße		Thorsten
    Thorsten Jenal <tj_mail76@gmx.de>
    GnuPG-Key available on http://www.crosswinds.net/~tjen/
    or send mail with subject "send gpg-key"
       Never trust a computer you can't repair yourself.