[Debian] Woody installation

Hallo,

ich möche auf meinem Laptop direkt vom ftp Server Woody installieren.

Was benötige ich bzw. wie gehe ich am besten vor?

Ich habe eine PCMCIA Netzwerkkarte von Xircom und eine von Lucent (WaveLan)
Ein Standleitung ins Internet. Auf Bedarf auch mit fester IP-Adresse

--
 Lothar        mailto: L.Schweikle@logout.de