Re: Vorteile von GNU Linux/OpenSource im Vergleich zu Windows (Server)

* Bernd Brodesser <B.Brodesser@online-club.de> [001219 22:54]:

> Und wenn ich mich hier als Mega-DAU oute, was heißt hier skalierbar?
> Hör ich immer wieder, weiß aber nichts damit anzufangen.
Ich kann Linux/Unix auf einem 486 mit 4MB RAM einsetzen, der 512 MB
HDD hat. Gleichzeitig kann ich von denselben CDs auch Unix auch auf
96 Athlon 1000MHz mit 64GB RAM und 8TB HDD installieren.

Win hat Grenzen. Läuft kaum mit 4MB RAM. Kann nur bis X GB RAM ver-
walten. Max. Dateigrößte 2GB (liegt an i386). ...

	Dieter

Registered Linux User #186360