Re: [Debian] apt-get install apache php4 - kein funktionierendes php

Hallo Marc,

At 19.12.2000, Marc Haber wrote:
> ich habe eben auf einem potato-Rechner "apt-get install apache php4"
> eingetippt, und muß feststellen, dass meine php-Scripts im Quelltext
> an den Client ausgeliefert werden.
> Ich sehe in der apache-Konfig auch keinen AddHandler-Eintrag für .php.
> Muß ich den manuell nachtragen? Wie muß er aussehen? Wo ist das
> dokumentiert?

Vielleicht solltest Du deinen Apache mal dazu bringen, dass Modul auch
zu laden. Das ist defaultmaessig auskommentiert.

Gruss, Guido
--
...und die Userschaft stoert sich einen Sch***s an der Weiterentwicklung,
sondern stuermt in die Buchhandlungen, um den neuesten SuSE- oder