[Debian] NFS-Kernel-Server: local gemountete Platten unsichtbar

Hallo,

seit ich den NFS-Kernel-Server benutze, sind auf dem NFS-Client die
Verzeichnisse nicht mehr sichtbar, die auf dem Server lokal gemountet
sind (z.B. /home, /usr, /var sind leer).  Das war bei identischer
/etc/exports mit dem NFS-User-Server nicht der Fall, sondern galt nur
für die Verzeichnisse, die der NFS-Server selbst per NFS gemountet
hatte (und das macht ja auch Sinn, weil man ja dann gleich den
ursprünglichen Server mounten kann).

Was muß ich tun, um den gesamten Server sehen zu können?
Ich benutze 2.2.18pre21.

Viele Grüße

         Andreas.