RE: [Debian] mehrere email adressen pro user

Lothar.Schiborr@t-online.de writes:
> [...]

OK, wie hart bist Du wirklich? :-)

Wenn Du Emacs magst, dann gibt es einen Mailer mit Namen "vm".  Dazu
gibt es ein Package "Personality Crisis", welches genau zu diesem
Zweck geschrieben wurde.  Ich setze diese Combo seit ca. zwei Jahren
mit dem XEmacs ein und bin hochzufrieden.

Wenn Du den Emacs ohnehin den ganzen Tag laufen hast, dann gibt es
eigentlich nichts besseres.  Wenn Du Emacs nicht magst, habe ich keine
Idee.

Viele Grüße -- Stephan
--
Stephan Engelke                                                engelke@gmx.net
              *** Never apply a Star Trek solution to a Babylon 5 problem. ***