Re: 2.2 Release 2 auf CDs- Wuensche ?

* Guido Hennecke <g.hennecke@t-online.de> [001216 15:18]:
> Hallo Dieter,

                             ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
War auch nur als Option gedacht.

> XFree 4.x sollte man hoechtens optional dazu packen. Wie bei Gnome Helix
> auf der letzten Debian von Lehmanns.
s. oben.

> KDE ist bei Potato rausgeflogen. Warum? Schau mal auf
> http://www.de.debian.de/ nach. IIRC war es nicht mit der Qualitaet, die
> Debian erreichen will vereinbar.
Danke.

Ich benutzte KDE selbst auch kaum, gelegendlich Konqueror (da kann man
eine Konsole sehr gut mit einem Klick-Browser verbinden). Aber hier in
der Liste gibst einige die es benutzten, und wahrscheinlich eine
Lehmanns CD haben, für die wär es doch sehr praktisch wenn dann KDE
(als Option) auch auf den CD's ist.

	Dieter

Registered Linux User #186360