Re: [Debian] 2.2 Release 2 auf CDs- Wuensche ?

Quoting Bernd Sommerfeld <Bernd@Sommerfeld.b.uunet.de>:

> 	Weil die Lehmanns Debian GNU/Linux 2.2 fast ausverkauft ist, planen
> 	wir gerade eine neue Debian GNU/Linux 2.2 Release 2 (mit Kernel 2.4)
> 	lieferbar in ca. 3 Wochen. Die Cds koennten folgenderma$en aussehen:

Erstmal vielen Dank allen die Wünsche und Meinungen geäußert haben.

Einige Sachen gibt es zu beachten:

 - StarOffice kann nicht als Debian Paket auf die CDs.
 - Bei den Spielen sieht es genauso aus.
   diese Sachen müssen dann also zu Fuß installiert werden.

 - Hurd ist nur was für Fortgeschrittene, aber kann ohne
   Probleme dabei sein.

 - XFree4 ist eigentlich für "woody" gedacht, kann aber mit
   auf CD. Ist nicht ganz simpel zu installieren.
 - wo gibt es die gewünschten Extra-Treiber dafür? (Mail an mich)

 - 2.2 R2 installiert nen 2.2er Kernel. Ein 2.4test12/13/oder so
   kann mit drauf, keine Frage.

 - Netscape 6, Blender, Zope 2.3 usw. machen sicher Probleme
   mit den Abhängigkeiten unter potato. Schwierig. Sicher wird
   der ein oder andere irgendwas davon auch unter potato am
   laufen haben, aber die CDs sollen für 99,9% der Anwender
   funktionieren. Ich möchte da nur Sachen draufmachen die auch
   brauchbar sind.

Ich würde gerne auf den kommerziellen Kram verzichten. Dies ist im
Sinne von Debian und Demos gibts auf jeder Heft CD. Wenn
aber Bedarf ist können die mit drauf....

Meine Vorstellung:

 - 4 Binary CDs
 - XFree4, KDE2, Helix, Kernel 2.4 Sourcen soweit das einigermassen
   installierbar ist.
 - 1 CD Hurd

Frank

 Debian GNU/Linux Infos:                             http://leenuks.de
 i386 / powerpc / alpha / m68k / sparc / arm         http://linux.in-berlin.de/
 PS. Yes - it's free of any minix code, and it has a multi-threaded fs. - Linus