Re: [Debian] Mutt und Signature

On Fri, Dec 15, 2000 at 10:23:07PM +0100, Dirk Pirschel wrote:
> Warum nimmst Du nicht einen send-hook?  Der ist dafuer besser geeignet.

Weil es erstens am Problem nichts ändert (daß Mutt das falsche File
verwendet), zweitens die Signature beim Editieren eingefügt wird und
nicht beim Senden (kann aber sein, daß Mutt die hinterher austauschen
kann), und das sowieso ein ganz anderes Verhalten ist, als das, das ich
will (Ich kann eben nicht im Vorraus sagen, bei welchen Zieladressen die
andere Signatur verwendet werden soll.)

bye
Christian

--