[Debian] Mutt und Signature

Hallo!

Ich versuche das Siganturefile per Folder-Hook umzuschalten:

folder-hook . "set signature=~/.signature"
folder-hook linuxtage "set signature=~/.signature.blt"

Wenn ich in den Folder "linuxtage" gehe wird die Variable signature auch
entsprechend gesetzt, wie man mit set überprüfen kann. Wenn ich dann
aber eine Mail schreiben will, wird wieder die Signatur aus  ~/signature
eingefügt. Was könnte ich denn da übersehen haben?

bye
Christian

--
Die Hymne aller Gitarristen: