Re: Digital-Video toedlich fuer Linux

Hallo, Daniel!

Daniel Stodden schrieb am Mittwoch, den 13. Dezember 2000:

> yep. aber wenn sonst keiner hier noch mit eingebungen aufwartet ist
> das wirklich ein fall fuer linux-kernel oder direkt den maintainer der
> quellen.

Tja, das Problem ist, es ist nicht zu verifizieren, was genau dafuer
verantwortlich ist. Alle maintainer anzuschreiben ist nicht so die
wirklich gute Idee.
Ich gehe zwar davon aus, dass es an den ieee1394-Treibern liegt,
weiss es aber nicht. Daher meine Frage, ob sich bereits jemand damit
beschaeftigt hat.

> ist halt nicht gerade die hardware die hier jeder rumstehen hat und
> dementsprechend mit erfahrungen aufwarten kann. es sein denn ich krieg
> deine cam. dann helf ich natuerlich gern. >:)

Die Cam allein tut's ja nicht. Firewire brauchst Du auch noch. ;)
Abgesehen davon ist sowas mittlerweile recht guenstig zu haben. Hab
vor ein paar Tagen was auf ebay gesehen.
Und nach Weihnachten... ;)

--
Regards, GR              | GnuPG-key avaible
Can't forget you, Muck.  | or mail -s 'get gpg-key'