Re: [Debian] Digital-Video toedlich fuer Linux

* Goran Ristic <g.ristic@berlin.de> wrote:
> Ich bin hier am verzweifeln. Ich habe versucht, meinem Digi-Camcorder
> ein paar Bilder zu entlocken. Jedesmal, wenn ich drauf zugreifen
> moechte, stuerzt mir die Kiste komplett weg.
> Auf der Con habe ich es mit dvgrab versucht, unter X mit bcast2000b.
> Das komische ist, es steht nichtmal was im Log.
> Kernel ist aktuell test-11. test-12 wollte gar nicht, 10 hat's
> wenigstens versucht und alles an 2.2x geht entweder a) wegen
> fehlender ieee1394-Unterstuetzung, oder b) einfach auch nicht.

Du benutzt einen Kernel der ausdruecklich noch nicht fuer den
Produktionsbetrieb freigegeben ist.  Am Besten du wendest dich an die
Linux Kernel Mailingliste, die koennen dir am ehesten helfen.  Aber die
Abstuerze mit einem Test Kernel einem Blue Screen unter Windows gleichzusetzen
ist vollkommen daneben.

Regards/Gruesse, Norbert

/  Norbert Tretkowski        http://nexus.nobse.de        nobse@nobse.de  \
`  1024D/0F7A8D01     4A6B 2543 679D 43B0 2B63  5439 AFF4 670B 0F7A 8D01  '