Re: Probleme mit HP Deskjet 610c

Hallo Ralf!

Ralf Hereth schrieb am Dienstag, 05. Dezember 2000:

> Soweit ich mich erinnere wird bei der Installation von apsfilter der lpd
> nicht durchgestartet - das mu? man nachher von Hand machen, z.B.:
> /etc/init.d/lprng restart
              ^^^^^

War im Thread vom 'LPRng' die Rede?

Soweit ich das mitverfolgen konnte, wurde der 'lpr' benutzt.
Es ist zwar schon einige Zeit her, dass ich mich mit 'LPRng'
befasst habe, aber wenn ich mich recht erinnere, gabs da einen
Konfigurationsunterschied zwischen diesen beiden Druckprogrammen.

Wir sollten doch den Jens nicht noch mehr verwirren. :-)

Grüße - Wilhelm

--
(°> Wilhelm Wienemann <ww@kalwien.regio.rhein-ruhr.de>  -°)  -°)
//\ Grüße vom NiederRhein, der Region mit R(h)einKultur /\\   /\\