Re: Corel Draw

Hallo, Wilhelm!

Wilhelm Wienemann schrieb am Mittwoch, den 29. November 2000:

> Zu wine kann ich kein Urteil abgeben. Bei 'VMware-2.x'
>
>     http://www.vmware.com/vmwarestore/

...geht. Ehrlich gesagt, ist mir das aber zu teuer und irgendwie auch
nicht so das Gelbe vom Ei. Immerhin habe ich Corel Draw damals mal
bezahlt. ;)
Und in meiner Naivitaet hatte ich geglaubt, ich koenne die neue
(Corel-getuente)wine-Version dafuer nutzen.

>     http://www.plex86.org.

...geht (noch) nicht. Eine Alternative, immerhin.

[Umlernen]
> Das würde ich an Deiner Stelle nicht so - mehr oder weniger -
> ungeprüft in den Wind schlagen. Vielleicht lernt man ja beim
> Studium der Documentation zu Gimp eine ganze Menge neue Dinge.

Sicherlich. Leider erlaubt es mir meine Zeit nicht immer, permanent
alles neue in/mit/um Linux zu erlernen. AFAIK geht das auch gar
nicht.
Um im Grunde genommen bin ich bei vielen Sachen auch nicht wirklich
interessiert. Ich moechte meine Linuxkiste einfach auch mal produktiv
nutzen - ganz easy, ohne viel Buecher zu diversen Programmen lesen zu
muessen. Und da ist es von Vorteil, ein Programm zu nutzen, was
intuitiv genug ist, um mal eine Linie durch ein Bild zu malen.
;)

> Das wäre doch zumindest ein interessanter (Neben-)Effekt.

<seuftz> ;)
Das stimmt. Also doch wieder lernen.
Danke.
--
Regards, GR              | GnuPG-key avaible
Can't forget you, Muck.  | or mail -s 'get gpg-key'