Re: [Debian] Secure POP via SSH ?

RB> Anyway, kannst du dich ueberhaupt ueber SSH auf dem
RB> Server einloggen?  Ich hole meine Mails z.B. ueber rsync
RB> ab. Das ist bedeutend schneller als POP3 oder IMAP und
RB> durch SSH getunnelt ist es auch ziehmlich sicher.

Ja, ssh läuft problemlos.  Interessanter Hinweis, die neue
Email über rsync abzuholen.  Bis vor kurzem hatte ich meinen
Standard-Mailzugang aber auf einem Server, zu dem ich nur
pop/imap-Zugriff (kein ssh) hatte.  Das ist nun anders, und
mit rsync könnte das echt viel einfacher sein.

Danke,
== Uwe ==