Re: Bitte um Grafikkarten-Tipp

Hallo, Stefan!

Stefan Fleiter schrieb am Samstag, den 25. November 2000:

> Amschnellsten ist wohl im Moment wenn Geld keine Rolle spielt der Geforce 2,
> ansonsten der Geforce.

..Ich wuerde vielleicht noch ein klein wenig damit warten.
Siehe Heise-Newsticker vom 23.11.00 NV20:
(...)
in 0,15 µm gefertigte Baustein soll mit 50 Millionen Transistoren
doppelt so komplex wie der GeForce2 GTS sein - und übertrifft damit
selbst den Pentium 4, der "nur" 42 Millionen enthält. Die
Taktfrequenz des NV20 wird voraussichtlich bei bis zu 300 MHz liegen,
(...)
Da das Dingen im Fruehjahr auf den Markt kommen soll, und zudem auch
noch Weihnachten vor der Tuere, kann man damit rechnen, dass sich die
Preise der aktuellen G2 dann auf dem Niveau der normalen befinden
werden. ;)

(Und dann kauf ich mir vielleicht auch eine. *SCNR! ) :]
--
Regards, GR              | GnuPG-key avaible
Can't forget you, Muck.  | or mail -s 'get gpg-key'