[Debian] Sub-Netzwerke...

Hallo,

in rund 6 Wochen werde ich meinen provisorischen Internet-Zugang
(UUdirect.Transit.64k) mit 256 IP-Adressen bekommen.

Nun habe ich den ersten C-Block folgend aufgeteilt:

                            UUdirect.Transit.34M
                            T-InterConnect 34M

    +------------------------------+-----------------------------------+
    |                          FDDI (DAS)                              |
    |                          x.x.x.___                               |
    |                                                                  |
    |                         R O U T E R                              |
    |                                                                  |
    |  eth0             eth1             eth2                   eth3   |
    |   .1               .65              .97                    .127  |
    +----+----------------+----------------+----------------------+----+
         |                |                |                      |
     publicnet       privatenet        securenet               wavenet
    /192 (=64IPs)    /224 (=32IPs)    /240 (=16IPs)          /128 (=128IPs)
         |                |                |                      |
         |                |                |                      |
   dns1 -+                +- sql           +- secsql              |
   .2    |                |  .66           |  .98          +------+------+
         +- admin         |                |               |             |
         |  .4            +- michelle1     +- omega        | IP  Traffic |
   pop3 -+                |  .70           |  .99          |   Counter   |
   .16   |                |                |               |             |
         +- smtp          +- michelle2     +- sec128       +------+ -----+
         |  .17           |  .71           |  .100-104            |
   home -+                |                |                      |
   .18   |                +- michelle3                          H U B
         +- ftp           |  .72                                 / \
         |  .20           |                                     /   \
    www -+                +- nfs                               /     \
    .19  |                |  .67                              /       \
         +- onlinestore   |                             Lucent        Lucent
         |  .24           +- brenner                    ORINOCO       ORINOCO
 acc576 -+                |  .68                        COR1100       COR1100
 .32-62  |                |                             (2 Ant)       (1 Ant)

Mein Problem ist jetzt, wie muß ich:

    1.  die IP auf dem FDDI-Link einrichten

    2.  die IP's zweichen eth3 und dem IP-Traffic-Counter

    3.  wie route ich zwischen zwei 34 MBit-Backbones ???
        Ich meine IP-Adressen und Lastaufteilung oder sollte ich
        das lieber ganz meinen Backbone-Providern überlassen ???
        = kauf eines CISCO-Routers für 36.000 DM !!!

Danke für die Hilfe

Michelle