Re: Redirect

Hallo Markus,

At 23.11.2000, Markus Hirschmann wrote:
> Ich bekomme die IP über DHCP.

Von wem? Warum? Stell DHCP doch ab.

> Und ich kann immer nur eine dieser beiden
> IPs freischalten.

Wie freischalten?

> Wenn ich eine private nehme, funktioniert die
> Netzwerkumgebung
> usw. nicht.

Welche Netzwerkumgebung? Du sprichst in Raetseln. Wuerdest Du bitte mal
genau darlegen, was Du fuer ein Netz hast, was da wie gehen soll und
wozu Du eine oeffentliche IP maskierst?

Gruss, Guido
--
Hey Kimble, mach doch mal nen paar Wochen FDH, wenn du
Expansionsprobleme hast.  Dann paßt du beim nächsten CCC-Kongress auch