[Debian] [X] xf86cfg

Hallo,

ich habe mir eine Partition zum Experimentieren eingerichtet und dort Woody
installiert. Bei der Konfiguration (xf86cfg) von XFree86 4.0.1 komme ich
nicht weiter. Der X-Server startet und ganz kurz ist eine Art Desktop zu
sehen, danach bleibt der Bildschirm leer (X Hintergrund). Auf der Konsole
steht "Cannot open Cards database."

Wer kann mir weiterhelfen?

Ich hatte auch ein Problem mit der Maus, die nicht richtig erkannt wurde,
aber das habe ich durch umsetzen des Links /dev/mouse von /dev/gpmdata auf
/dev/ttyS0 gelöst. Gibt es Commandlineoptions mit denen man Defaults setzen
kann?

Gruß

Holger