Re: [Debian] ISDN FAX

Am 21.11.2000 um 20:07:43 schrieb Tim Weippert:

Hallo Tim,

> Das einfachste sind die Faxtools ( capifax und capifaxrcvd ) die bei den capi utils
> dabei sind (fuer den Empfang ist in meinem Init Script der Daemon capifaxrcvd schon vorgesehen)

das klappt soweit, zumindest rausfaxen funktioniert. Gibt es denn
irgendwo Doku über die beiden Programme? Momentan kommt beim Empfänger
nur Murx an (was sicherlich daran liegt, dass ich capifax mit dem
falschen Format füttere). Ferner würde mich interessieren, wie ich an
empfangene Faxe komme. Da die beiden Programme auf den ersten Blick
nichts mit ihrem kommerziellen Namensvetter zu tun haben (oder doch?)
hab ich an Doku nix gefunden. Man-Pges gibts auch keine.

Danke

Clemens