[Debian] Danke

Hallo zusammen,

eigentlich moechte ich mich nur kurz dafuer bedanken, dass mir so viele Leute hier in der Liste waehrend der letzten Wochen bei meinen ersten Schritten unter Debian geholfen haben. Auch wenn es Anfangs mit Debian nicht immer ganz einfach war, so laeuft inzwischen fast alles.
Das haette ich ohne euch nie hingekriegt.

Danke

Clemens