Re: [Debian] faxempfang

Hallo Jungs und Mädels,

suche ne Möglickeit, mit Debian 2.2. (auf der Konsole) Faxe zu
empfangen (zb als tifs). Also NUR der Empfang interessiert mich!

Welches packet benötige ich?

Bzw brauch ich zum Empfang auch ein analoges Modem?
Dürfte doch eigentlich auch ohne gehen, oder?

Vielen herzlichen Dank!

daniel

--

Wuerde Dir empfehlen: altes 14.4er Fax-Modem, gibt's fuer
wenich Geld, und dann 'efax' als Software. Ist klein und gut

Andreas